Kunst aus Maria Laach
Bonbons Apfel-Minze, 60 g, in Tütchen
60 g | Zutaten: Zucker, Zitronensäure, Glukose | Mit natürlichen Farb- und Aromastoffen

Autor: Bonbons Apfel-Minze, 60 g, in Tütchen
Verlag: ars liturgica Buch- und Kunstverlag Maria Laach
Best.-Nr.: 854100

Lieferbar

Kloster und Zuckerbäckerei: da finden alte Traditionen zueinander. Denn die Zuckerbäckerei ist ein Handwerk, das fast schon vergessen war und erst vor einigen Jahren von Individualisten wiederbelebt wurde. Einige rezepturen haben wir neu belebt und so können sich nun Jung und Alt an den leckeren Bonbons erfreuen. 


Inhaltsstoffe: Zucker, Zitronensäure, Glukose Aromen: Apfel, Minze | Farbstoffe: E 133, E 104*

Durchschnittliche Nährwertangaben pro 100 g Bonbons
Energie 1659 kJ / 397 kcal
Fett 0,0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0,0 g
Kohlenhydrate 97,7 g
davon Zucker 97,7 g
Eiweiß 0,1 g
Salz 0,0 g

*Kann Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen.